Kontakt

Der Kontakt zu uns

   

Du möchtest bei uns trainieren? Du hast eine Frage zu unserem Verein? Du möchtest gerne mal bei einer Trainingsstunde reinschnuppern und weißt nicht genau, welche Gruppe zu dir passt?


Dann nimm Kontakt zu uns auf! Du kannst uns entweder telefonisch erreichen oder dieses Kontaktformular für eine kurze Anfrage nutzen. Wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten.


Telefonischer Kontakt für erste Anfragen und Vereinbarungen von Trainingsterminen:


Marianne 015165149691 (gerne auch via WhatsApp)


ACHTUNG: Bitte beachtet, dass unsere Tätigkeit im SV OG Bantorf/Deister ehrenamtlich ist und wir alle berufstätig sind. Aus diesem Grund sind die Trainer erst ab ca. 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Sollten wir einmal nicht zu erreichen sein, rufen wir euch auch gerne zurück. 



Anfahrtsskizze

Ihr findet uns abgehend von der B65, aus Richtung Hannover kommend auf der rechten Seite (vor der Ortseinfahrt Wichtringhausen.)

Deine Nachricht an uns

Ihre Nachricht an uns

oder rufen Sie uns an (ab 17 Uhr)
Share by: