Ortsgruppe SV Bantorf/Deister Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.
Ortsgruppe SV Bantorf/DeisterVerein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.

Eine Auswahl unserer Vereinssponsoren

Barfou

Auf über 80 m² dreht es sich in unserem Ladengeschäft in Wunstorf auschließlich um Hunde. Bei unseren Produkten legen wir einen sehr hohen Wert auf Qualität.

 

Unser Spezialgebiet ist die artgerechte Ernährung von Hunden mit Rohfleisch (B.A.R.F.). Zurzeit führen wir über 80 verschiedene Rohfleisch-Produkte von namhaften Herstellern. Natürlich finden Sie bei uns auch alle wichtigen Futterergänzungen. Für Kunden, die nicht barfen möchten führen wir aber auch Trockenfutter und Nassfutter.

 

Nicht nur für Hunde tun wir viel, auch für die Halter bieten wir viel Service an. Von der Erstberatung bei der Umstellung auf die Rohfütterung, über die Erstellung eines Basic- Barfplans, bis hin zur Beratung für die Erstausstattung Ihres neuen Welpens. Für die Region bieten ewir ebenfalls einen Lieferservice.

 

Bei uns findet man ein breites Angebot an Rohfleisch von verschiedenen namenhaften Herstellern, naturbelassene Kauartikel und Leckerlies, qualitativ hochwertiges Spielzeug sowie auch Trocken- und Nassfutter. 

Bellfor

Bellfor: wofür wir stehen und was artgerechte Hundeernährung für uns bedeutet

Klare Wildbäche, ursprüngliche Heideflächen und stattliche Gutshöfe prägen das Bild des Münsterlands. Ein wahres Paradies für jeden Hund und seinen menschlichen Begleiter. Die wunderschöne Natur und die frische Landluft laden ein zum Verweilen, sie schenken gesunde Lebenskraft und natürliche Energie.

Das Bellfor Qualitätsversprechen

Und diesen Anspruch haben wir auch an unseren Münsterländer Landschmaus, getreidefreies Hundetrockenfutter. Bellfor ist ein Familienbetrieb, der rund 25 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Hundefutter besitzt. Wir sind davon überzeugt, dass es jedes Tier verdient, nur qualitativ hochwertiges, natürliches und artgerechtes Hundefutter zu bekommen. Der beste Freund des Menschen soll nicht einfach satt sein, sondern gesund, vital und vor allem glücklich. Darum setzen wir auf ein gesundes, getreidefreies Hundetrockenfutter wie hausgemacht. Dazu gehören für uns: ausschließlich natürliche Zutaten. Hunde sind Carnivoren aus diesem Grund enthält unser Bellfor Hundefutter um die 70 % Fleisch oder Fisch. Das verwendete Fleisch stammt nicht aus Massentierhaltungen, sondern aus artgerechter Tierhaltung von regionalen, langjährigen Partnern und hat Lebensmittelqualität. Unser getreidefreies Hundetrockenfutter enthält viel frisches Obst, Gemüse und wertvolle Kräuter weitgehend aus unserer Region.

 

Natürliche und regionale Zutaten

Ausgesuchtes Fleisch, erntefrisches Gemüse und natürliche Zutaten machen unseren Münsterländer Landschmaus so lecker, wertvoll und bekömmlich. Alle unsere Zutaten werden ausschließlich bei GMP-zertifizierten und regionalen Futtermittelhändlern (www.dekra.de/de/gmp) eingekauft. So können wir Ihnen die versprochene Qualität und die sichere Produktion unseres Hundefutters garantieren

Innovation-getreidefreies Hundetrockenfutter auf Insektenbasis

Bellfor bietet zwei Sorten Hundefutter auf Basis von Insektenproteinen an.

Dies schont nicht nur die Umwelt, sondern wird mit Sicherheit auch Ihren Hund begeistern.

Unser Hauptverein:

Hier findet ihr uns

SV OG Bantorf/Deister

an der B65

Ortseinfahrt Wichtringhausen

Mediale Berichterstattung

Im Januar 2019 hat der SV einen Filmbeitrag über die Gesundheit des deutschen Schäferhundes herausgebracht. 

Sendebeitrag bei "Hallo Niedersachsen" im NDR zur Landesmeisterschaft der Rettungshunde die bei uns 2018 stattfand.

Trainingsausfälle  

Zur Zeit gibt es keine Trainingsausfälle.

Wichtige Termine

Hundewettrennen 

am Sa, 18.05.19

 

Mitgliederversammlung 

am Sa, 22.06.19 

 

Arbeitseinsatz 

am Sa, 31.08.19 ab 14 Uhr 

 

Weihnachtsfeier 

am Sa, 30.11.19

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ute (Montag, 23. Oktober 2017 17:50)

    Supertoll, das mein kleiner Maxydrache es zum Foto des Monats geschafft hat😍

  • Simbiose (Mittwoch, 14. Dezember 2016 21:15)

    Super schöne Fotos, hat Riesen Spaß gemacht. Tolle Menschen, toller Verein !!

  • Petra und Ares (Mittwoch, 23. März 2016 01:35)

    "Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein war ein Teil von unserem Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen."
    Gestern Abend ist unsere Shiva gegangen. Wir sind sehr traurig.

  • Lehrter Rettungshunde (Sonntag, 06. Dezember 2015 21:05)

    Senden einen lieben Gruß und ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer der Hunderallye ! Es war eine sehr schöne Veranstaltung, sehr lehrreich, sportlich und es hat uns sehr viel Spaß
    gemacht ! Danke auch an "Andy" welcher uns professionell durch die einzelnen Stationen begleitete und Vanessa, welche mit viel Gefühl in ihren Statements alle zu Gewinnern machte ! Eine Rallye die
    uns noch lange in Erinnerung bleiben wird und uns zeigte, noch lange nicht alles über das Thema "Hund" zu wissen ! Eine von Anfang bis Ende gelungene Veranstaltung...Dankeschön !!!

  • Andy (Dienstag, 02. Juni 2015 12:44)

    Auch von uns ein gaaaaaanz großes Lob und Dankeschön an unsere Vier Organisatoren, Katrin, Desi, Katharina und Robert! Das war wirklich ein super Tag, da habt ihr die Meßlatte für weitere Aktionen
    ganz schön hoch gelegt! An dieser Stelle möchten wir noch einmal alle OG-Mitglieder und Interessierte Hundefreunde einladen uns bei unserer Aktion am 6.06. in Barsinghausen zu
    unterstützen!!!!!!!
    Wir sehen uns